Wir spielen zweimal die Woche gemeinsam Fußball. Jedes KLJB Mitglied ist herzlich einladen einfach mal vor bei zu kommen. Beim Fußball geht es für uns um Spaß und Freude am gemeinsamen Spiel, daher können Anfänger, Fußball-Legasteniker und Fortgeschrittene einfach vorbei kommen und mitspielen.

Alle aktuellen und zukünftigen Termine und Veranstaltungen der Diozöse und der KLJB im Bezirk Steinfurt findet ihr in unserer Rubrik: Regionales. Von gemeinsamen Ausflügen ans Meer, Touren an der Mosel oder einer Wochenendtour in bekannte Städte, bis hin zu Schulungen und interessanten Veranstaltungen findet hier alles, was im Moment bei der KLJB ansteht. Schaut einfach mal rein und guckt euch an was hinter den Grenzen Altenberges so los ist!

Einmal im Jahr heißt es: "Bühne frei!" und das Altenberger Landjugendtheater öffnet seinen Vorhang, um die Zuschauer mit auf eine Reise durch das Plattdeutsche zu nehmen. Überzeugen Sie sich selbst davon und kommen Sie zu einer der Vorstellungen. Lassen Sie sich von einer wahrlich sympathischen und humorvollen Truppe entertainen, die Ihnen eine ganz besondere Theatervorstellung bieten wird.

E-Mail Adresse:

kljb.altenberge@gmail.com