Wir sind euer Vorstand für das Jahr 2023!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und die vielen Aktionen mit euch. Wenn ihr Veränderungswünsche und Verbesserungsvorschläge habt wendet euch  gerne an uns, wir sind immer offen für neue Ideen und Aktionen.

1.Vorsitzende

Laura Rottmann ist euere Ansprechpartnerin, falls Ihr Fragen bezüglich der Führung der KLJB Altenberge habt.

1.Vorsitzender

Justus Schollbrock ist Euer Ansprechpartner, falls Ihr Fragen bezüglich der Führung der KLJB Altenberge habt.

Kassierer

Patrick Lülf ist für die Finanzen und die Mitgliedschaften der KLJB Altenberge verantwortlich. Wendet Euch bei Fragen zu Mitgliedsbeiträgen etc. gerne an Patrick.

2.Vorsitzende

Jule Menke unterstützt als 2.Vorsitzende den Vorstand und übernimmt Aufgaben der Vereinsleitung.

2.Vorsitzender

Jonas Morsell unterstützt als 2.Vorsitzender den Vorstand und übernimmt Aufgaben der Vereinsleitung.

Materialwart

Lars Woestmann ist als Materialwart für die Pflege und Unterbringung des KLJB Inventars zuständig.

Schriftführer

Lennart Stratmann ist für den laufenden Schriftverkehr der KLJB Altenberge verantwortlich. Die Rundschreiben stammen vom Schriftführer.

Medienwart

Lilith Brüning ist für die sozialen Netzwerke und die Homepage der KLJB

Altenberge verantwortlich.

Pressewart

Janik Morsell ist als Pressewart für die Öffentlichkeitsarbeit der KLJB Altenberge verantwortlich. Presseartikel werden von ihm verfasst.

Sportwart

Nils Lütke Lengerich ist als Sportwart für das Fußballtraining und auch für die Koordination der Turniere verantwortlich. Falls Ihr Fragen bezüglich des KLJB Fußball habt, könnt Ihr Euch immer an Nils wenden.

Bauernschaftvertreter

Greta Schollbrock ist Teil unseres Teams der Bauernschaftsvertretung. Die Bauernschaftsvertreter sind die vorrangigen Kontaktpersonen für alle Anliegen der Mitglieder.

Bauernschaftsvertreter

Maja Lütke Lengerich ist Teil unseres Teams der Bauernschaftsvertretung. Die Bauernschaftsvertreter sind die vorrangigen Kontaktpersonen für alle Anliegen der Mitglieder.

Bauernschaftsvertreter

Jan Wichmann ist Teil unseres Teams der Bauernschaftsvertretung. Die Bauernschaftsvertreter sind die vorrangigen Kontaktpersonen für alle Anliegen der Mitglieder.

Praktikant

Henry Morsell ist als Praktikant da, um die Arbeit im Vorstand kennenzulernen.

Praktikant

Lars Rottmann ist als Praktikant da, um die Arbeit im Vorstand kennenzulernen.

Praktikant

Nils Lülf ist als Praktikant da, um die Arbeit im Vorstand kennenzulernen.

E-Mail Adresse:

kljb.altenberge@gmail.com