Du möchtest Mitglied werden?

Einmal im Jahr haben alle Jugendlichen (ab 16 Jahren) die Gelegenheit in die Landjugend Altenberge einzutreten.

Die alljährliche Neuaufnahme findet Anfang Januar des Jahres statt.

Wir veranstalten jedes Jahr im Vorraus der Neuaufnahme einen Kennenlernabend bei dem ihr mal in die Landjugend "schnuppern" könnt. Im Dezember gibt es beim Kennenlernabend die erste Kontaktaufnahme mit allen Interessierten, bevor wir im Januar die Neuaufnahme veranstalten.

Wir feiern einen kleinen Gottesdienst mit den Mitgliedern der KLJB und allen Neumitglieder. Im Anschluss an die Messe lassen wir den Abend gemeinsam bei einigen Kennenlern- und Teamspielen ausklingen.

Wir freuen uns jedes Jahr über unsere zahlreichen Neumitglieder und hoffentlich bald auch auf dich!

Nach dem Eintritt in die KLJB Altenberge  muss umgehend ein ausgefülltes SEPA Lastschriftmandat bei unserem Kassierer abgegeben werden.

Sepa Mandat
beitritt_sepa für 2022.pdf